Full-Service aus einer Hand
Wenn Ihr Wasserspender eine Wartung benötigt oder es auf eine unkomplizierte Problemlösung ankommt, können Sie sich zurücklehnen: Das maxwater Service-Team steht an Ihrer Seite. Unsere ausgebildeten Techniker sind täglich im Einsatz – einfach, direkt und persönlich!
Jahrelange Expertise
Unsere Techniker haben viel Erfahrung in der Auswahl, Installation, Pflege, Wartung und Störungsbehebung von Wasserspendern. Gerne teilen wir diese Erfahrung mit Ihnen und bieten Ihnen somit eine umfassende Beratung in der Auswahl des richtigen Wasserspender. Zum Wohle Ihrer Mitarbeiter, Kunden und Gäste.
Die richtige Filterauswahl
Wir nehmen vor jeder Installation eine Wasserprobe DIREKT am Anschluss zum Wasserspender und sind somit in der Lage immer den richtigen Filter auszuwählen.

Leihgerät
Sollte der Fall eintreten, dass wir Ihr Gerät nicht vor Ort reparieren können, stellen wir Ihnen auf die Reparaturdauer kostenlos ein Leihgerät zur Verfügung. Damit ist die Trinkwasserversorgung Ihrer Mitarbeiter, Kunden und Gäste immer gewährleistet.
Planung für Räumlichkeiten
Ob Tisch- oder Standgerät, mit Heisswasserfunktion oder ohne: Unser erfahrenes Team steht Ihnen gerne beratend zur Seite, um den maximalen Nutzen zu erzielen.
Kauf oder Miete
Kauf
Beim Kauf eines Gerätes bieten wir optional einen Service- und Wartungsvertrag an, um in regelmäßigen, vereinbarten Zeitintervallen ein professionelles Service Ihres Wasserspenders durchzuführen.
Miete
Bei einem Mietgerät ist dieses Service in der monatlichen Miete integriert und verursacht keine zusätzlichen Kosten. Zudem haben Sie bei Mietgeräten eine immerwährende Garantie (ausgenommen Vandalismus bzw. Bedienerfehler) und damit volle Kontrolle über Ihre Kosten.
Unser All-In-One Service

Unser Rundum-Sorglos-Paket gewährleistet einen reibungslosen bundesweiten Service und regelmäßige Wartungen für Firmenkunden.
- Wasserspender Installation
- Laufende Wartung
- Reparatur
Holen Sie sich Ihre kostenlose Teststellung
maxwater stellt Ihnen eine kostenlose Teststellung für den Zeitraum von 30 Tagen zur Verfügung.
Danach können Sie entscheiden, ob das Gerät angekauft, gemietet oder wieder zurückgegeben wird.
Bei Nichtzustandekommen eines Miet- oder Kaufvertrages werden lediglich die Arbeitszeit, die Installation und der verbrauchte Filter in Rechnung gestellt.
